Main Media
hinten v.l.n.r: K-H. Hederer (Sen-Manager HR), Th. Schürer (BR-Vorsitz), K. Nusser (Ausbilder), Tim Beyrle vorn v.l.n.r.: David Beck, Max Schwab, K. Dorn (Ausbilderin), Annalena Leister

Absolventenfeier 2022

Im Sommer 2022 haben wir vier Auszubildende erfolgreich unsere Ausbildung bestanden: Tim Beyrle, Industriemechaniker, Annalena Leister, David Beck und Max Schwab, Industriekaufleute. Bei der traditionellen Absolventenfeier, die aus Termingründen verspätet stattgefunden hat, gab es viel Lob und Glückwünsche für uns. Die Personalleitung, unsere Ausbilder sowie der Betriebsratsvorsitzende hoben die stets guten Leistungen sowie die angenehme Zusammenarbeit hervor und überreichten als Dank und Anerkennung Geschenke. Erfreulich ist, dass auch diesmal wieder alle Azubis übernommen werden konnten: Tim wird als Industriemechaniker in der Schlosserei arbeiten, Annalena als Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung und David als Kundenbetreuer im Vertrieb. Max absolviert derzeit sein Fachabitur, um im Herbst 2023 für ein Duales Studium BWL Industrie zu ‚seiner‘ JELD-WEN-Familie zurückzukehren.