KLASSIFIZIERUNGEN

JELD-WEN Produkte sind nicht nur auf einen Markt, ein Land, eine Anforderung zugeschnitten. Wir denken international und entwickeln unsere Türen nach geltenden nationalen und europäischen Normen und Richtlinien. Normen entstehen über einen engen Austausch der teilnehmenden Länder.
 
Es gilt die verschiedenen Anforderungen, Forderungen, rechtliche Vorgaben aber auch die kulturellen Hintergründe in einer Norm einzufangen. Da uns dieses Wissen und der Dialog wichtig ist, leisten wir aktive Mitarbeit in unterschiedlichen Normausschüssen.
  
Unser Unternehmen ist nach DIN ISO 9001-2008 zertifiziert - dadurch wird verifiziert, dass JELD-WEN allen in dieser Norm festgelegten Anforderungen an ein hohes Qualitätsmanagement entspricht: die systematische und klare Organisation des Unternehmens, die Gewährleistung einer ständigen Leistungsüberprüfung und Verbesserung, prozessorientiertes Handeln, sachbezogene Entscheidungsfindung und Kundenorientierung - um nur einige zu nennen.
 
Den Anspruch, den wir für unser Unternehmen formulieren, stellen wir selbstverständlich auch an unsere Produkte. Durch die Mitgliedschaft in der "RAL-Gütegemeinschaft Innentüren aus Holz und Holzwerkstoffen e. V." gewährleisten wir, Türen und Zargen stets in einwandfreier Qualität und Funktion zu liefern und dies, wie auch unser gesamtes Unternehmen, regelmäßigen Überprüfungen zu unterziehen. So garantieren wir unserem Kunden - aber auch uns - stets auf höchstem Qualitätsniveau zu arbeiten.